Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
natürlich, nur insofern, dass dort nicht bereits alle rosinen gezeigt wurden. bei dem studenten hätte ich auch für zehn euro nicht wohnen wollen.
Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?
...ohne rucksack. aber für tramper und ähnliche welteroberer durchaus interessantnaja, da wirds trotzdem einige Rucksacktouristen geben die für 10 Euro froh sind einfach ein Bett bzw Dach über den Kopf zu haben.
hab wohl in letzter Zeit zuviel Benkö und Krimis geguckt
.ja, so könnte ich es mir evtl auch vorstellen. Aber in diesem Fall werden die Anfragen direkt an den Vermieter weitergeleitet und der gibt dann das okay oder nicht.Das waren hochwertige Eigentumswohnungen/Ferienwohnungen, die über eine Firma während der Abwesenheit (Nichtnutzung) der Eigentümer vermietet wurden.
Deswegen hatten wir uns für eine Buchung dort entschieden - mit den Vorteil, daß im Zweifel die Rechtslage nach deutschem Reiserecht etwas einfacher ist als vor Ort.
Die Wohnung ist voll ausgestattet und ist in einem Zustand, in dem Menschen es lebenswert halten.