Pauschalieren im Sinne von einer 100%ig zutreffenden Aussage kann man's natürlich nicht. Da geht's mmg. nach eher um Wahrscheinlichkeiten.Was würdest du vorher sagen, wo man einen ruhigeren Urlaub verbringen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Mai 2012, 11:35)
Wobei "Adult Only" aus meiner eigenen Erfahrung nicht nötig ist. Es reicht schon wenn das Hotel keinen Kinderpool, Spielplatz, Wasserrutsche, Kiddies-Club, Kinderermäßigung,... oder ähnliche einschlägige Angebote bietet.
Dsnn würd ich bei der Auswahl des Clubhotels darauf achten, dass vernünftige a-la-carté-Restaurants dabei sind, sonst wirst Du erst wieder nicht bedient, sondern musst das Essen selber zum Tisch tragen....und mag es auch im Urlaub mal bedient zu werden ;)
Aber die Idee mit der Ferienwohung gefällt mir je länger ich darüber nach denke immer mehr. Ist mal was anderes. Und fürs Brötchen holen haben wir ja schließlich die Männer
Naja, ich muss mich mal informieren, dann die Leute zusammen trommeln und dann gehts an die Planung! Und dann kann ich auch endlich die Tage zählen, wann es endlich in die Sonne geht.
) oder bevorzugt man A la Carte? Es gibt für jeden passende Angebote, aber man sollte sich vorher gut informieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (24. Mai 2012, 09:17)