Aber schaut mal, wo das Schloss fixiert ist und wo das Fahrrad steht
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hab ich mir nix dabei gedacht, weil's für die Spiralschlösser so Halterungen gibt, wo man das Ende fixieren kann. Sogar mit Alarmanlage. Und da das Mietfahrräder sind, könnt ja sein, dass sich die dort was eigenes gebastelt haben. Sieht man ja am Bild nicht genau.
Das Schild gefällt mir! Jetzt muss man nur noch wissen in welchem Ort dieses Schild angebracht wurde und der Bürgermeister kann das ORF wegen Beleidigung der Bevölkerung verklagen!
Das ist praktisch für Smartphone - Besitzer. Wenn das Klopapier ausgeht, kann man gleich online Nachschub ordern
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das ist praktisch für Facebook- und Twitter-Süchtige. Die bloggen ja immer, was sie grad gemacht haben. Ein Blick in die Muschel genügt, und man kann genau Bericht erstatten. Oder fotografieren und hoffen, dass andere "Gefällt mir" klicken.
Und wenn's mal länger dauert, kann man sich auch noch schnell ein neues E-Book runterladen oder eine Pizza bestellen
War da nichtmal was mit George Michael auf dem Herrenklo? Damals ging das auch ohne Twitter, glaub ich