Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2012, 17:24

Paar sucht Strand-Reiseort in Europa für Hauptsaison?!

Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Freudin für den Sommer (August) ein schönes Urlaubsziel. Wir sind noch ziemlich unentschlossen wo wir hinfahren können und im prinzip für alles offen bzw. sollte es am Meer liegen und sich auf Europa begrenzen. Wichtig ist uns nicht zu überlaufene Strände zu haben, einiges besichtigen kann (Mietwagen ist geplant) und dass man schnell in der Stadt kommt, wo man sich abends in eine Bar setzen kann und was trinken kann.

Wir hatten schon Malle überlegt jedoch sind wir noch nicht ganz überzeugt da dort die Orte die halt auch einige Bars bieten sollen schon wieder stark nach Touribunker ausschauen. Soll halt kein Ballermann sein aber auch kein einsames Örtchen mit wunderschönen Stränden wo man aber abends komplett auf seine Unterkunft begrenzt ist.

Letztes Jahr waren wir in Lagos (Portugal/Algarve), was uns besonders gut gefallen hat.
Ich hoffe, dass ihr uns ein paar Orte empfehlen könnt :)

Gruß Jan

2

Dienstag, 3. April 2012, 17:38

Schaut doch mal Costa de la Luz, Andalusien. Die Strände sind lang und weit, die kleinen weißen Dörfer warten auf Entdeckung. Als Standort mal Conil anschauen. Viel Abwechslung am Abend, trotzdem ist ruhiges Wohnen meist kein Problem. Steht bei uns auch noch auf der Wunschliste.

Internet: http://turismo.conil.org/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix