Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:42

Ich habe in Bulgarien, zuletzt 2008, immer gern die Victory Gold geraucht, waren recht günstig.

Weiß jemand was die zur Zeit kosten ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

42

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:57

Weis jemand von euch was zur Zeit die Zigaretten in Ungarn und in der Slowakei kosten?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:01

@ Anna

letztes Jahr unter € 30,- (Slowakei)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

44

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:25

Danke schön. :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

45

Montag, 19. Dezember 2011, 10:51

Mauritius

Im Duty Free Shop im Flughafen Mauritius kosten die Zigaretten (Stange mit 200 Stück) 25 €. Egal ob Marlboro, Camel usw.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

46

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:16

In Ungarn auch recht günstig. 580 Forint, entspricht nicht mal 2€

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:41

Irgendwie amüsiert mich das --- die Globalisierung des Zigarettenkaufs ......es fehlen nur noch die günstigen Reiseangebote zu den Destinationen!

48

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:37

West Silver.
Am Flughafen Düsseldorf 29 Euro. Flughafen Antalya 20 Euro.
Die gekaufte Schachtel Zigaretten in der Türkei in einem Tabakladen, habe ich entsorgt.
Konnte man nicht rauchen. Schon die Verpackung entspricht nicht die der Standartverpackung.

49

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:57

Irgendwie amüsiert mich das --- die Globalisierung des Zigarettenkaufs ......es fehlen nur noch die günstigen Reiseangebote zu den Destinationen!


Ja - vielleicht hierhin? :ironic: :patschi:

Bin allerdings Nichtraucherin :pfft:

50

Mittwoch, 18. April 2012, 18:22

Türkei Fluhhafen Antalya>März
Doppelpack WEST : 3o,oo€
Einzel:19,00€

51

Montag, 14. Mai 2012, 18:34

Habe mich in diesem Fred mal durchgewühlt Frage ist- Zigaretten mit nach Kuba nehmen is Quatsch,oder? :denk:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

52

Montag, 14. Mai 2012, 19:18

Habe mich in diesem Fred mal durchgewühlt Frage ist- Zigaretten mit nach Kuba nehmen is Quatsch,oder? :denk:
Entspricht in etwa: Bier nach Dortmund oder München bringen!

53

Montag, 14. Mai 2012, 19:27

Guter Vergleich! Wobei 'Bier nach Köln bringen' wär ein schönes Beispiel für Entwicklungshilfe. :kuller:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

54

Montag, 14. Mai 2012, 20:35

Ich sage: Kommt darauf an. Wenn Du auf eine bestimmte Marke festgelegt bist, könnte es u. U. von Vorteil sein, sich am Flughafen oder im Flieger mit "Reiseproviant" einzudecken. So machen wir (Gaulloises rot - Raucher... ist aber schon deutlich weniger geworden :verlegen2: ) es immer, wenn wir z. B. nach Punta Cana fliegen. 1. ist unsere Marke dort schwer zu bekommen und wenn, dann vergleichsweise zum Duty Free teurer und 2. hat man je nach Hotellage kaum eine Chance, außerhalb mal eben schnell Zigaretten zu kaufen. Die Preise im Hotelshop sind meist jenseits von gut und böse (Beispiel Mexiko: 1 Schachtel Marlboro US$ 12,- im Hotelshop :shock: ). Schaden kann es nicht, sich in Deinem Fall mit einer Notration im Duty Free einzudecken. Günstiger als in der Heimat ist es ohnehin, insofern macht man keinen Verlust und so geht man auf Nummer sicher :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

55

Dienstag, 15. Mai 2012, 03:30

Danke Sina,das mit Duty Free liesse sich überlegen-das in Mexico und Domi kenn ich auch-Räuber diese :Na warte...: ...Wobei im Supermercado die Zigaretten sehr günstig waren.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 4. September 2012, 08:37

Tschechien

September 2012
Stange Gauloises 8 x 23 = 8x85 CZK

Vorort Umgerechnet und in Euro bezahlt = 26,20 €
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 633

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 4. September 2012, 08:40

Kanaren

1 Stange Marlboro light 24,-- Euro
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. September 2012, 08:53

August 2012

Türkei Flughafen Dutyfree

3 Stangen Lucky Strike 60 Euro
Doppelstange West 30 Euro

Im Supermarkt Evrenseki

Stange West 23,50 Euro

im Side Crown Palace

Stange West 30 Euro und 1 Schachtel 3,50 Euro

59

Dienstag, 4. September 2012, 12:18

Da sieht man mal wieder,was die Nichtraucher so sparen :pfft:

60

Dienstag, 4. September 2012, 12:49

@Alex :thumbsup: