Am meisten interessieren mich jedoch die Menschen. Wie denken, fühlen, leben die Menschen in anderen Kulturen?
(´nen smiley mit Hut gibts nicht, ich nehme dafür den mit Tüte ab *lach*) der Urlaub scheint dich sehr nachhaltig beeindruckt zu haben?! Falls ja, was würdest du sagen was es war, dass dich auch nach 10 Jahren noch sehr häufig an Venezuela denken lässt? (Sicherlich nicht nur die Geschichte mit dem Dieb, der dir das Auto geputzt hat und das, was du oben beschrieben hast... oder doch?) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwenhwyfar« (2. Dezember 2011, 23:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (28. Dezember 2011, 18:31)
Hey Leute! So was spießiges hat im Reiseforum nichts verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. Mai 2014, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Mai 2014, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (24. Mai 2014, 00:01)
..gehöre ich dann auch zu den spiessern uns schließe mich dem club meiner vorredner anSchliesse mich LaMujer und CharlyB an
das krieg ich zu Hause billiger.
Versucht nicht, mir ein Gespräch aufzuzwängen. Ich will da einfach nur mal kurz versuchen, Ruhe zu bekommen und freue mich, wenn ich ein halbes Stündchen dösen kann...