) vom Partner inklusive ;( Dann den suuuuper teuren Flug gebucht, und nach einer Übernachtung in Jayapura , ins Baliem Tal mit einer kleinen Missionarsmaschine - Lehrerehepaar gab uns nach Bezahlung ein Zimmer (heute gibt es durchaus Hotels) , kein Auto, kein Bus, kein Taxi...alles unbekannt dort. Ergo einkaufen auf dem Markt, mit indonesischem jungem lustigem Führer - ohne dem kein weiterkommen - Trockenfutter wie Reis Nudeln. Instant Supen, Knollen, Süsskatoffeln und viele Früchte - also ein riiiiesiger Sack, der per pedes durchs Baliem Tal getragen werden musste und das 10 Tage lang - da keinerlei Einkaufsmöglichkeiten - die Leute würden sich auch extrem wundern
oder sie mich...
nicht was Ihr denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. November 2011, 15:01)
ND hat die richtigen Worte gefunden - nur ich hätte es nie so schön beschreiben können.ND hat die richtigen Worte gefunden - hätte von mir sein können
Bis ich das richtige Hotel für uns finde vergehen Wochen, er kriegt die Krise. Aber ich will dann für uns das Hotel aussuchen und den Ort , wo alles passt - auch das ist Urlaub und gehört für mich dazu. Die Zeit vor dem Urlaub, wenn er denn endlich gebucht ist, ist auch schön, und spannend wird es dann, wenn's endlich losgeht.Angenehm, Hasenbär....Schleimer![]()
)Googlen nach dem Wort "Erinnerungsdesign" bringt auch keinen Aufschluss. Und die sonst oft so schlaue Idee, auf englisch zu googlen, führt auch nur in Sackgassen, "memory design" bringt mich unweigerlich ins Silicon Valley.Kürzlich habe ich einen netten und interessanten Satz gelesen. Dieser lautete: Reisen ist Erinnerungsdesign!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (30. November 2011, 18:16)
In Indien hat mich der Himalaya unglaublich beeindruckt.