) zurück. Mein Arbeitgeber hat dort einen zweitägigen Workshop veranstaltet, insofern war es kein Urlaub für mich.
Das geht besser und unterm Strich sogar günstiger, wenn man bereit ist, in einen Flieger zu steigen.
haben aber dafür gesorgt, dass die Prospekte gleich ins Altpapier wanderten! In meinen Augen ist das unverhältnismäsig teuer!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. November 2009, 22:45)
Convenience - Pizza nicht unter € 10,-
Oder mit vielen Lebensmittelvorräten, Handtüchern, Geschirrtüchern, Spülmittel. Bettwäsche, etc. anreisen oder außerhalb einkaufen und sich selbst versorgen. Aber ist das Urlaub
. Wir gönnten uns damals den Luxus des Brötchenbringdienstes, wir hatten auch das Packet mit Geschirrtücher, Bettwäsche usw.
.
?
Bitte nicht...
betragen würde
Meine beiden Jungs nehmen dann ihre Freundin mit und meine Tochter darf auch eine Freundin mitnehmen. Mein Mann und ich nehmen den Hund mit, so haben wir auch beschäftigung
.
Wenn ich einen anderen Urlaub buche, dann richtig... mit Hotel, Zimmermädchen, Restaurant, Room-Service etc. Das hat alles seine Reize, aber deswegen ist so ein Park nicht das richtig für uns.