Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da bin ich
mir jetzt nicht ganz sicher - aber sicher in dieser gegend da bei bad dürkheim lautern südl. weinstrasse....
und denke an die schrauben zum anziehen - nicht dass es noch kopflos wird.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
löwenburg
Ist es irgendwas ....Fels oder ....burg?
eine burg
ich helf nochmal ein wenig - wobei die vorherigen bemerkungen auch eine versteckte hilfe waren.
die burg ist soviel ich weiss "dreiteilig" also man sieht nur einen teil auf dem foto - das macht es vieleicht beim googeln etwas schwieriger......
der ort heisst gleich wie die burg - und denkt an meine "hinweise" davor
meinst du Trifels
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
nein
lasst euch von dem dreiteiligen nicht irre führen - wollte damit nur sagen - dass die fotos nicht unbedingt so einfach dann zu finden sind im i-net weil halt auch die anderen teile abgebildet sind.....
fällt euch mit schrauben, kopfverlieren in diese richtung nichts ein?
Kopfverlust - da fällt mir nur die Guillotine ein -
fahrt mal
mit dem auto von lautern nach neustadt a.d.w.str. (hauptstrasse nicht autobahn)
Neuscharfeneck? Sonst gebe ich auf
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ziemlich weit geholt..... mit deiner Folterkammer

Frankenstein
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
das klingt
mir aber mehr nach einem table-dance schuppen ;-)
wir in der schweiz haben ja nicht den euro sondern den? ................
und der ist ja eine sehr harte währung .......... hart
jetzt müsst ihr nur noch die gepunkteten worte verbinden...........
hast du
mich übersehen
J. Čapek
Omira
glückwunsch stimmt - ein teil der frankenstein burg........
nicht übersehen
hab nur etwas lange an meinem letzten hinweis gearbeitet - dass ich es erst danach gesehen habe.
achja lindenberg ist auch noch an der strecke - udo war aber auch nicht zu sehen........
Ich glaube ich kenne jetzt jede Burg in der Weinstrasse :-)
Das war aber ´ne lange Geburt - da kann ja nur sowas wie "Frankenstein" bei ´rauskommen ...

Omira !!!