Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde die Idee echt nicht schlecht. Wenn man sich nur anschaut, was alles aus Hotelzimmern entwendet wird - da ist vom Handtuch bis zum Lampenschirm alles dabei. Warum nicht mit einem augenzwinkernden erhobenen Zeigefinger damit umgehen? Ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Aktion. 
Ob da nun wirklich reumütige Gäste kommen und ihr 20 Jahre lang benutzes und als Jugendsünde geklautes Handtuch zurückbringen, wird man sehen. Ich bin gespannt, ob diese Idee umgesetzt wird.
) zeigten die Hotels ein Einsehen und haben die Organisation des Austauschs übernommen.
Oder soll der Thread eine Falle sein, in die Hoteldiebe tappen und sich unbewußt outen?
. Diebstahl bleibt es trotzdem.
Zuhause habe ich dann gemerkt
Ja, es gibt diesen guten Bekannten. Und ja, wir haben durchaus schon wild und kreativ philosophiert, was man zwecks Kundenbindung alles anstellen könnte, Aber Abwracken von bewusst oder versehentlich geklauten Hotelartikeln ist ein reines Hirngespinst zum ersten April.
- vielleicht gibt es das irgendwann mal wirklich