Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dös is rischtisch.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Schwere Aufgabe. Ich überlasse das unserer Google Expertin.
Wusstet Ihr übrigens, dass bei Wikipedia allein für BW über 2.000 Burgen, Schlösser und Ruinen gelistet sind?
Ist das in der Schwäbischen Alb ?
@ Solveig
nein, aber das mit dem Schwäbischen passt schon.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Und die Stiftskirche daneben.

Sieht gut aus, Jaguar.
Sieht sogar sehr gut aus.
Richtisch....
Nächstes Bild bitte!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Soll ich mal einspringen? Jaguar ist glaub ich noch im Träumeland.
Kein Einwand? Dann mach ich weiter:
Ho Chi Minh City
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Stimmt!

mach ruhig weiter....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Soll ich mal einspringen? Jaguar ist glaub ich noch im Träumeland.

aber gewiss nicht ...aber sorry bei mit hat´s WLan geschlafen
Wo war ich da?
Tippe mal auf Barcelona ??
Paris?
SD hat recht
J. Čapek
monaco....
fast

Monte-Carlo, Hotel de Paris
Monte Carlo war ich leider noch nicht. Sah für mich aus wie schöner alter spanischer Gebäudestil, so wie man es in Madrid oder Barcelona häufig sehen kann.
Scheint ja, dass sich eine Reise nach Monte Carlo auch lohnt ...
Solveig , nicht nur Monte Carlo, da gibts ganz viele schöne Fleckerl