Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Und wer möchte jetzt ein Bild einstellen?
Die Beiden die es wussten Können nicht
ich mach dann mal weiter
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ich habe schon viele Kirchen gesehen. In Italien waren sie alle voll mit Marmor. In dieser gab es das meiste Gold.
[gallery]59658[/gallery]
[gallery]59657[/gallery]
[gallery]59659[/gallery]
La Compania / Kirche in Quito (Ecuador) ?
Fuertemaus
Neues Bild bitte.
Stell mal zwischenzeitlich ein neues ein....
Wo ist dös?
»Sternedieb« hat folgendes Bild angehängt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Bad Homburg
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
ja, mach weiter.... ich habe, bekannterweise, nichts ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ok dann etwas verwackelt.... aber wo?
»Sternedieb« hat folgendes Bild angehängt:
Ist das irgendwo auf Mallorca?
Aber warum steht unterm Bild Sey? Warst bdu doch schon auf den Seychellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkei11« (14. August 2011, 18:58)
@ türkei11
Nicht Mallorca
Und - nicht immer ins Profil kuckn... und wenn man bei mir reinschaut, sieht man, dass ich noch ein Wunschziel hab.
Deswegen wunderte ich mich ja.
Das Profil hilft aber manchmal
Ist es denn in Europa?
Hast Du heute mal nicht mit der Bildbeschriftung getrickst? Dann sollten es die Seychellen sein.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Dort war er doch noch gar nicht
J. Čapek
Das ist wieder irgendwo in der Karibik.
Gibt es in der Dom Rep solche Buchten mit Klippen?
Dom.Rep und Karibik ist
Ist es denn in Europa?
und was ist damit
J. Čapek
Ne auch nicht Europa. Dann bleiben ja auch nicht mehr viele Kontinente übrig, weil man ja auch die Antarktis ausschließen kann...