Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mauritius im Privatquartier, da müsste Hobbit natürlich sagen, ob sie im Urlaub kochen mag. Ich denk mal: Nein!![]()
ich nehms zurück...du bist ja seekrank.
Habe ich damals auch gemacht, da ich auch kein
NDTeneriffa find ich unpassend. Hobbit hat zwar geschrieben, das Land ist ihr egal. Aber sie hat nur exotische, tropische Ziele genannt. Mir persönlich wär Teneriffa zu wenig exotisch.
Mauritius im Privatquartier, da müsste Hobbit natürlich sagen, ob sie im Urlaub kochen mag. Ich denk mal: Nein!![]()
Kochen möchte ich nicht! Soll ja schliesslich Urlaub sein!
Mit FR wäre nett, aber ich hab kein Problem damit Essen zu gehen. Es soll ein "etwas anderer Urlaub" werden. Wir haben was zum Feiern
wie funktioniert das!?
ist dann gewähleistet dass man auch bei evtl. Verspätung des einen Fliegers den anderen bekommt?
für die für "Weltreisende" vielleicht doofen Fragen, aber wir waren so noch nie unterwegs. Nur als Kind und so weit zurück reicht mein Zwergengedächtnis leider nimmer
Da habe ich auch geschaut für uns und die hatten alle nur Flüge mit Zwischenlandung: Paris, Heathrow usw. oder via Dubai.
angie
und auch ned so viele Tage
unterwegs sein. Vielleicht kann man auch mit normalen Bussen (gibt's dort sowas wie Linienbusse?) die Gegend unsicher machen? Nach Amsterdam müssten wir dann aber auch noch kommen
Nicht auf der falschen Straßenseite anstehen.
Klappt auch problemlos!