Da ich nicht weiß wo ich meine Frage einstellen soll versuch ich's einfach mal im Allgemeinen
!!!
), die Kapverden (aber da gibt's wohl wenig zu sehen
) ........eigentlich ist uns das Land egal. Nur die Türkei sollte es in diesem Mai mal nicht sein
Ist das im Mai empfehlenswert? Welche Länder sind in der Zeit empfehlenswert? Wir waren mal in der eigentlichen Regenzeit auf Sri Lanka und den Malediven. Vielleicht hatten wir nur Glück, aber bis auf kurze, heftige Regengüsse war das Okay. Damit könnten wir leben ...
ich freue mich über jeden Tipp/Info
wo schickt ihr uns hin!?
<< ist leider unerschwinglich
Bei den Kapverden schreckt mich auch ein wenig die Aussicht auf das "panniert werden"
Mauritius hatte ich auch schon mal im Kopf.
, dann bist Du oben in der Ecke von Grand Baie gut aufgehoben.
,Bekannte von uns sind z. Zt. in Neu-Kaledonien und anschließend noch eine Woche in Syndey, sie wollten mal einen ganz anderen exclusiven Urlaub machen, ich hab' mal ein bißchen gegoogelt und was ich gesehen habe, war schon nicht schlecht. Allerdings könnte ich nicht so lange im Flugzeug sitzen, aber da ist ja jeder anders.
Kinder fliegen keine mehr mit.
Shopping und Drinks sind zweitrangig. Herr Hobbit ist mit 'nem Bier zufrieden und ich trinke außer ab und an mal im Urlaub oder Silvester fast keinen Alkohol.
Angie und Hasenbär, wie sieht's denn dort mit Privatquartieren aus. Hab schon öfter gehört, dass es da einiges gibt. Und wenn man einen günstigen Flug kriegt, könnte das sogar ein recht preiswerter Urlaub sein.Ich plädiere für Mauritius...Auto mieten und Insel abklappern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (30. Juni 2011, 17:28)
Da hast du alles. Strände um zu baden, Gebirge zum Wandern und Städte wie Santa Cruz, La Orotava oder Puerto de la Cruz.
Für Naturliebhaber bietet sich der schöne botanische Garten in Puerto de la Cruz an oder der Drago Milenario (über 500 Jahre alter Drachenbaum). Der Loropark ist immer einen Besuch wert.
Mietwagen sind auf Teneriffa sehr günstig zu bekommen und der Spritpreis liegt bei knapp unter 1€.
Also ab ins Auto und Insel erkunden.
Vor allem für Leute die Fisch mögen.