).
) doch in einem "richtigen" Taxi wohler wäre...
Ohne raten 2 falsch . Großbritanien und Schweden.
Die Tempolimits werden in Meilen angegeben, bei der Umrechnung in km/h entstehen dann die unrunden Zahlen, wie z.B. 112 km/h auf Autobahnen.
Was passiert einem, wenn man einen Buddha aus Thailand rausschmuggeln will?
Ach so! Jetzt klingelts. Der dänische Hausbesitzer wollte billigen Alk aus D. Ich kenn nur die G'schichten aus den Ö Skigebieten. Da sind die Skandinavier auch nicht zu bremsen.und als erstes kam ein Brief vom Besitzer mit einer Alkohol - Bestellung.
...oder es kommt eine Coca-Cola-Hülle über die Bierdose.Darum verstecken sie den Alkohol auch in Papiertüten.
tequila, ich weiß . Bei mir zählte Dänemark bisher nicht zu den skandinavischen Ländern.
Meine Wurst ist aus S c h w e i n. Mein Käse ist aus Kuh, Schaf oder Ziege. Damit es keine Probleme gibt.Man isst nicht gleichzeitig die Kuh die einem die Milch gegeben hat für den Käse.
Es gibt einen separaten Strand für die strenggläubigen Juden. Dort wird getrennt nach Zeit ob Männer oder Frauen. Die Frauen müssen vollbekleidet ins Wasser. In einem Hotel gibt es immer zwei Spülmaschinen. Weil das Besteck für die milchigen Lebensmittel darf nicht zusammen mit dem Besteck für die fleischigen Lebensmittel gespült werden. Das kontrolliert der Rabbi.