Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe bisher immer nur im Reisebüro gebucht und werde es auch weiterhin tun. Die letzten 12 Jahre übrigens immer im selben.
Ich habe kein festes Reisebüro, brauche ich auch nicht, ich buche da wo es die meisten % gibt.
Es gibt eigentlich nur EIN Reisebüro wo ich NIE wieder buchen würde!![]()
? Der kleine Rumpelsupermarkt (gehört übrigens zu einer nicht gerade kleinen Kette) existiert immer noch - das Geschäft scheint zu laufen und andere Kunden scheinen zufrieden zu sein. Aber ich geh da nicht mehr hin, die kriegen keinen Cent mehr von mir.
), würde ich private Reisen auch im klassischen Reisebüro buchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sina« (16. März 2009, 07:31)
Ich traue nur mir und buche daher meistens online. Allerdings buche ich selten Pauschalreisen, sondern Flug und Unterkunft getrennt. Ich weiß auch nicht, ob unsere Unterkünfte, über ein RB gebucht werden können.
Außerdem ist es preislich interessanter online bzw. privat zu buchen.
. Bei NUR-Hotel Buchungen wird auch oft der falsche Preis oder der falsche Veranstalter als Günstigster angezeigt...........