Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau !!!
wir brauchen Hilfe.
wir brauchen Hilfe.
Geb ich - die Kirche trägt einen Männernamen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
na, toll.... bei den paar hundert Heiligen
Omira muß erst schauen.... hat keinen blassen Schimmer.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
@ Cuate
nein ... aber die Kirche ist sehr bekannt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
und wieso kenne ich sie nicht
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
jetzt ist der Groschen endlich gefallen.... Thomaskirche in Leipzig
J. Čapek
Na also kuck... mit der Suchmaschine die du verwendest gehts doch....
aber leicht war es diesmal nicht
J. Čapek
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Für mich schon...
Auf Omira - ein Bild von 18dazumal - stell ein...
auch wenn ich wollte, ich habe keins ;( habe aufgehört sie abzulichten. Also Ring frei....
und für heute

allerseits
J. Čapek

Omira
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Das hier ist nicht die Bude
Wer hat ein neues Bild?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
na dann gebe ich den Nachtschwärmern noch 'ne ganz harte Nuss.
Also, wie spät war es in etwa, als das Bild gemacht wurde?
Der Name der Stadt reicht natürlich auch.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
@ Fitschi
das ist definitiv richtig - im Hintergrund das Hotel Park-Inn-Alexanderplatz, von dem ich gestern zufällig 2 Bilder eingestellt hab.
@ Fitschi
new pic please
[gallery]4556[/gallery]
Ist schon da
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)