Mir geht es besonders auf den Zeiger, wenn mich die Hotelphotographen permanent ablichten.
? Wenn ich sowas sehe, spreche ich die Leute auch direkt auf ihr rücksichtsloses Verhalten an (und bekomme durchaus auch mal böse Blicke und Pöbeleien zurück).Was mich auch ganz gewaltig stört, sind Leute, die sich am Buffet mit bloßen Händen bedienen.
Nicht nur deswegen hat à la carte einen riesigen Vorteil.
Was mich auch ganz gewaltig stört, sind Leute, die sich am Buffet mit bloßen Händen bedienen.
Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen. Gut auf den Punkt gebracht MujerMich stört das Benehmen meiner Miturlauber nur dann, wenn ich unmittelbar davon betroffen bin.
Will heissen sofern ich auditiv belästigt werde stört mich das.Visuell kann man mich schwer stören.
![]()
Ob jetzt einer zum Frühstück sein Doggy-Bag dabei hat oder in unangemessener Kleidung zum Abendessen schlurft ist mir herzlich egal.
Ich gehöre eher der Liga an, die sich über solche Dinge köstlich amüsieren kann und bei der sich der Spass noch steigert, wenn beispielsweise der Kurzbehoste mit Muskelshirt am Buffet merkt, dass er zu meiner Belustigung beiträgt.
Zimmernachbarn die den Fernseher auf volle Pulle stellen find ich auch ganz geil.
Das ist nur eingebildete Hygiene, denn jedermann und jedefrau fassen die Serviette mit ihren Fottfingern an und mit der anderen Seite das Brot. Nur achtet niemand darauf, welche Seite der Serviette zuvor das Brot und welche besagte Fottfinger berührt hat.und beim Brotschneiden die in aller Regel bereitliegende Serviette zum Festhalten des Brotes zu nehmen .

Ich habe ihm verbal auf die Finger gehauen
, was er gar nicht verstehen konnte. Er dürfe doch wohl mal probieren... Ja, klar darf er das - aber dann doch bitte von seinem eigenen Teller und mit seinem eigenen Löffel und nicht direkt aus der großen Schüssel, aus der sich auch noch andere Gäste bedienen wollen
Der anwesende Koch hat allerdings gut und schnell reagiert und die durch den Speichel dieses rücksichtslosen Gastes kontaminierten Desserts entfernt. Die 2 betroffenen Schüsseln kamen auch nicht zurück und scheinen tatsächlich im Müll entsorgt worden zu sein - das habe ich von meinem Platz aus beobachten können. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (4. März 2009, 07:14)
So ein ähnliches Erlebniss hatte ich auch mal, nur das es sich beim Missetäter um eine großen schwarzen Hund gehandelt hat.
. Das hatte dieser Gast auch kapiert bzw. ist wohl irgendwann mal vom Personal darauf hingewiesen worden. Lust, seine Bermudas trocknen zu lassen oder ein T Shirt überzuziehen, hatte er aber offensichtlich nicht und so fand er seine eigene Lösung: Er nahm sich einen Teller und eine Gabel, bediente sich am Buffet und aß im Gehen. Wenn er dann fertig war, stellte er seinen Teller irgendwo ab und verschwand meist noch kauend wieder in Richtung Pool
Aber er hat sich nicht hingesetzt