Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- aber mit der Mailadresse der Rezeption?!?
Was soll "viel" bedeuten?
Egal, bei welchem Bewertungsportal man schaut - da wird überall viel Schmuh getrieben.
für deine Auskunft Petra.Es war ein kleiner kopierter Zettel wie eine Visitenkarte, und das hat das ganze Personal bekommen(warscheinlich sogar vom Manager angeordnet).
Wir haben das öfter beim Essen beobachtet das es die Kellner an die Gäste verteilt haben.
Ich schreibe Bewertungen gerne und freiwillig und gebe auch meine persönlichen Erfahrungen weiter - offen und ehrlich. Und da soll mir keiner kommen und sagen: "Bittebitte, schreibn doch was Nettes über uns..." Nö. Ist nicht. Wenn ich etwas als gut empfunden habe, dann gebe ich es gerne weiter. Und wenn etwas nach meiner Einschätzung nix war, dann bringe ich es vor Ort zur Sprache und wenn das dann nichts bringt, dann kommt es auch als "aktueller Status" in eine Bewertung.