Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer nun? Also ich im Oleander in Side-Kumköy.Ihr Ärmsten. In welchen Hotels seid ihr denn?!![]()
Türkisch, mediteran, karibisch, französisch. Zeigten nur die Kellner in diversen Kostümen, aber beim Essen merkte man es kaum bis gar nicht!
Da waren die vom Frühstück übriggebliebenen Würstchen im Reismantel mit Zaziki zum Dippen daneben
noch die harmloseste Variante
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. Februar 2011, 19:08)
Spezialitätenrestaurants leben!
) zu panieren, versteht, was ich meine ;( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (7. April 2011, 07:35)
Den Abend, an dem landestypische Gerichte unter Themenabend laufen und dann noch die Abende, die unter dem Motto einer anderen Nation stehen. Ersteres finde ich toll, nur wie ich schon anmerkelte ist es schade, dass das geballte Angebot landestypischer Speisen nicht normal ist sondern unter Themenabend laufen muss. Zweiteres finde ich völlig daneben und absolut überflüssig. a) kommts dem Original zu 99% nicht im entferntesten nahe
) werden die Zutaten extra importiert, die bringen das schon hin.b) gibt’s doch sowieso immer und überall internationale Gerichte an den Buffets