Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dort wo ich Urlaub mache, ist das "Dinner with Cultural Show" so ziemlich die einzige Möglichkeit für die Hoteliers, abends ihre Restaurants vollzukriegen. Den Rest der Woche isst man eh - landestypisch oder auch nicht - in kleinen Restaurants außerhalb.Irgendwie schade und bedenklich, dass das Anbieten landestypischer Gerichte incl. Atmosphäre überhaupt unter Themenabend laufen muss.
Glaube ich nicht. Heute geht man doch auch in die verschiedesten Restaurants.
Die Abende kommen immer gut an.
Wie sollen da Reste verwertet werden?
Auch der Wiener himself isst sein Wiener Schnitzel lieber vom Schw-ein oder von der Pute als vom Kalb. Schmeckt besser und ist billiger. Für mich ist ein Wiener Schnitzel ein Cordon bleu, wo der Koch was vergessen hat.weil ich schon die Griechen vor mir gesehen habe, die beim Wiener Schnitzel gern zum Schw-eine- oder Putenfleisch greifen