Das Zeug wird Esslöffelweise genüßlich pur gelutscht, manchmal auch in heiße Milch eingerührt
Ich kann sie mit ihrer Nutellaverrücktheit wirklich verstehen, denn wir sind hier schokoladentechnisch wirklich verwöhnt. Im Vergleich zu dem, was wir hier rcht günstig überall bekommen, ist Schokolade und vor allem Schokoladencreme in anderen Ländern meist eher enttäuschend. Irgendwie trocken, kratzt im Hals, zu bitter, zu süß, zu fettig - der "Schmelz" fehlt einfach.
trotzdem geniesen wir das landestypische Essen. Wobei ich die Speisen im Hotel nicht unbedingt so bezeichnen würde. Meist sind die den Touristen angepasst. Damit möchte ich nichht behaupten, dass es Spätzle oder Wiener Schnitzel gibt! Nur wir haben festgestellt, dass ausserhalb der Hotels manches das den gleichen Namen trägt gaaaanz anders schmeckt. Schon die Gewürze sind, meiner Meinung nach, besser/anders .... landestypisch!?
Ist das dein Ernst? Also ich habe ja schon viel gehört aber dass man Nutella als Kriterium für die Auswahl des Hotels nimmt...?Ich esse zwar selbst keine Nuss-Nougat-Creme aber Nutella ist für viele ein Kriterium für die Auswahl des Urlaubshotels.
Insgesamt 66 Stimmen
5%
Absolut - sonst wird ein anderes Hotel gebucht! (3)
18%
Schön, wenn es das gibt (12)
68%
Unwichtig (45)
29%
Nein danke, solche Hotels brauche ich nicht (19)