Ich hätte sie gefunden.
Da komme ich Mäuschen spielen
) mal auf recht unkonventionelle Weise gelöst. Nachdem die Klassiker wie "Handtücher einsammeln" und "Handtücher in den Pool werfen" von wenig Erfolg gekrönt waren, bekam der Hotelfotograf einen Sonderauftrag und bezog nachts Position im Gebüsch. Jeder, wirklich jeder Gast, der es wagte, trotz der schon durchgeführten Massnahmen und Verbotsschildern eine Liege zu reservieren, wurde fotografiert. Schön in Nahaufnahme
Die Fotos hingen dann am nächsten Abend vorm Speisesaal aus. Das hat gewirkt
Ich seh mich schon Richtung Tulum rennen und hinter mir eine ganze Meute Liegenreservierer.
ganz einfach - abends die liege mit auf's zimmer nehmen. soll ja schon mal wo vorgekommen sein....
![]()
![]()

Aber wenn die bös guckt traut sich eh keiner mehr an die Liege ;)Wie sieht das aus wenn ich mit der Liege auf dem Rücken zur Bar gehe.
die er dir bringt oder vom Pool selbst eine , wenns nicht so weit ist, zum Strand rollen.. Selbst ist die Frau
Ich seh mich schon Richtung Tulum rennen und hinter mir eine ganze Meute Liegenreservierer.![]()
![]()
![]()
Aber Deine Verfolger kriegen nur einen grossen Schluck Leitungswasser, damit Montezumas Rache sie treffen möge und Du mehr Platz am Strand hast