Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und gleichzeitig muss ich alle 30 Urlaubstage bis Jahresende abbauen und kann nichts mit ins neue Jahr nehmen. Mal gucken, wie ich das mache
Es ging eigentlich nur darum, dass es unsozial ist, sich weit im Voraus sämtliche Brückentage zu krallen oder den Urlaubswunsch nicht mit Kollegen abzusprechen, sondern klammheimlich zu beantragen. Und ich denke, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.ich nehme deshalb fast kein Brückentage
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »newyorker« (27. November 2010, 00:50)
bzw was soll so ein Mist, bzw welche Firma zeigt dir da nicht den Vogel und welcher Kollege auch nicht.. (Aussnahme Heirat etc Anfrage)
oder besser gesagt
. Wenn dann nicht mal Urlaub zu den Zeiten geht, wo ich möchte, dann überlege ich mir schon, ob ich mir den richtigen Arbeitgeber ausgesucht habe.
...ist bei uns kein Problem....je früher, desto besser kann geplant werden!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. November 2010, 09:26)
und Allerheiligen Sonntag.
Lad dich bei der Verwandtschaft ein und schon dein Herd.Ja, da kommen die Leute in Strömen zum Futtern und unsereiner muss Freitag schon fürs ganze Wochenende einkaufen.
Ein Samstag als Feiertag - grauenhaft.
Ja ist klar ... da schickt ihr dann eure Sklaven (Männer)Sind wir schon zwei, mich kriegt an solchen Terminen auch niemand in einen Laden.