Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aussivroni

Amigoanwärter

  • »aussivroni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Niederlande

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 10:57

Umfrage: Einfluss von Sozialen Medien auf das Kauf bzw. Entscheidungsverhalten

Hola Amigos y Amigas,

ich studiere Tourismusmanagement an einer niederländischen Hochschule und schreibe gerade meine Bachelor Arbeit mit dem Thema: Einfluss von Sozialen Medien auf das Kauf bzw. Entscheidungsverhalten im Tourismus. Ich bin noch verzweifelt auf der suche nach Fragebogen-Ausfüll-Willigen. Wenn du kurz Zeit hast bitte ***Link entfernt*** klicken! Du hilfst mir damit unglaublich weiter!

Muchas muchas gracias y disfruta tus vacaciones! :prost:
We know because we go :miamigo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (23. November 2010, 11:06)


2

Dienstag, 23. November 2010, 10:59

:sorry: , nicht schon wieder. ;(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

3

Dienstag, 23. November 2010, 11:05

Hallo aussivroni,

willkommen im Reiseforum von Travelamigos.de

Da es sich hier um ein privates Forum ohne kommerzielle Interessen handelt, stehen wir weder für Werbung noch für Umfragen bzw. empirische Sozialforschungen zur Verfügung, speziell dann, wenn nicht klar ist für was die Daten verwendet werden.

Wir bitten das zu respektieren und danken gleichzeitig für das Verständnis.