Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:03

Öffnen der Zimmertüre im Hotel? Vergewaltigung im Hotel!

Das steht heute in der Abendzeitung.

Er hatte mehrfach an der Zimmertür der 23 Jahre alten Frau geklopft, die in dem Hotel an einem Seminar teilnahm, wie die Polizei berichtete. Als die Frau schließlich öffnete, drückte der Mann sie mit Gewalt ins Badezimmer, wo sie sexuelle Handlungen erdulden musste. Quelle und weiterlesen....

Die Frage ist - öffnet ihr einfach so die Zimmertüre? Fragt ihr nach wer draußen ist? Habt ihr eine Kette davor? Wie verhaltet ihr euch?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:05

Oft habe ich ein Guckloch, Spion , in der Zimmertür und sonst frag ich.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 334

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:13

So halte ich es auch. Einfach aufmachen würde ich nie!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:42

Hab noch was vergessen. Sollte mir etwas komisch vorkommen rufe ich die Rezeption an.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:13

Vor ein paar Jahren waren meine Freundin und ich das erste Mal auf Malta - Last Minute - Schmuddelhotel in St. Julians :wacko: Da waren auf der Etage immer so komische Typen die dort auch genächtigt haben. Die Hotelzimmertüren waren nicht sehr vertrauenserweckend was die Sicherheit anbetrifft. Nachdem wir beide nicht abwechselnd Nachtwache schieben wollten, haben wir jeden Abend die Frisierkommode vor die Tür geschoben. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:49

Die Frage ist - öffnet ihr einfach so die Zimmertüre? Fragt ihr nach wer draußen ist? Habt ihr eine Kette davor? Wie verhaltet ihr euch?
Wenn jemand an die Zimmertüre klopft (oder wie im Giftun klingelt), dann würde ich zuerst fragen, wer da ist, aber keinesfalls diese öffnen. Wir hatten bisher nur in dem Hotel in San Francisco und San Diego zusätzlich zur Verriegelung, noch eine Kette davor.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:20

Da das Zimmermädchen auch klopft und die Hausdame die kontrolliert oute ich mich das Zimmer einfach aufzumachen. Wenn jemand ins Zimmer will kommt er auch rein. In großen Hotels braucht er sich ja nur vom Zimmermädchen die Tür aufmachen lassen und wartet auf sein Opfer. Ich denke das es im Hotelzimmer passiert ist die große Ausnahme.

8

Freitag, 20. Februar 2009, 10:47

Aber genau das tequilla darf nicht sein. In ein Hotelzimmer darf keiner hereinkommen wenn er nicht darin wohnt. Ein Zimmermädchen darf einem Fremden nicht öffnen.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2009, 10:54

Mit einem kleinen Obulus und einem ich hab den Schlüssel vergessen und mein Partner ist noch unten am....... könnten sie nicht mal. Da gab es schon Berichte im Fernsehen wie leicht das geht. Oder unten einfach den Zimmerschlüssel verlangen.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2009, 13:12

Hat mich auch gewundert wie einfach das geht. Ich bin auch zur Rezeption und wollte eine zweite Karte für die Zimmertür holen. Das Mädel hat mir die Namen der Zimmerbewohner genannt, ich hab genickt und schon hatte ich die Karte 8| Dabei hatte ich den Ausweis dabei, weil ich sicher war das ich den brauche.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.