Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Februar 2009, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Februar 2009, 11:02)
. Ich esse wenn ich Hunger habe und nicht wenn die "blaue" oder "gelbe" Gruppe dran ist. Ich versteh auch nicht warum es Menschen gibt die sowas buchen. Es gibt doch nur deswegen "Schichtessen" weil
oder nur den, den ich mitgebracht habe als Begleitung. Du wirst gefragt ob du allein sitzen möchtest. Aber es kann und wird auch gern geändert innerhalb des Urlaubes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Februar 2009, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Februar 2009, 11:03)
Es gibt doch nur deswegen "Schichtessen" weil
der Speisesaal nicht im Verhältnis zur Größe des Hotels steht
die Küche es nicht auf die Reihe bekommt
man Servicepersonal sparen will
Genau! Ich will essen, wenn ich hungrig bin.Immer diese Entscheidungen! In Thailand "muss" ich mich jeden Abend aufs Neue entscheiden, in welchem schnuckeligen Strandrestaurant ich mein Abendessen zu mir nehme. Dafür darf ich die Uhrzeit frei wählen.In einigen Hotels, oft in Riu Hotels, ist es Sitte das man sich am Anfang eines Urlaubs entscheiden muss, ob man in der Früh- oder Spätschicht essen will.
nein, danke.
Immer diese Entscheidungen! In Thailand "muss" ich mich jeden Abend aufs Neue entscheiden, in welchem schnuckeligen Strandrestaurant ich mein Abendessen zu mir nehme. Dafür darf ich die Uhrzeit frei wählen.![]()
Naja, einen Stammplatz hab ich schon ab und zu , in der Coconutbar
das hat aber weniger mit Bestechung sondern mehr mit rechtzeitig dort sein zu tun. Aber beim Essen mag ich das absolut nicht , überhaupt ist mir im Urlaub jeglicher Zwang ein Gräuel. Ich hab gar keine Uhr mit, was mitunter auch problematisch ist
ich muß immer fragen gehen wie spät es ist, aber auch auf diese Weise kommt man ins Gespräch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (16. Februar 2009, 20:27)