Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, ein buntes Bändchen oder an andere auffälligen Markierungen gedacht hat hat evtl. schon mal den falschen Koffer in der Hand ...
Kofferaufkleber wie >> dieser << gedacht!? Ob das jeder, auch die Zollbeamten, in manchen Ländern lustig findet!?
Koffergurt
Der ist so unglaublich hässlich, daß sich keiner traut, meinen Koffer auch nur ansatzweise für seinen eigenen zu halten
Dabei ist meist nicht einmal eine klare Suchstruktur zu erkennen. Wenn jemand z. B. nur bei den schwarzen Samsonite - Trolleys genauer hinschaut, weil er selbst so einen hat, ist es ja noch verständlich. Aber meist werden völlig unterschiedliche Koffer und Reisetaschen "angetestet"
Hallo?!? Wenn ich einen schwarzen Trolley eingecheckt habe, wird er sich auf dem Flug sicherlich nicht in eine rote Reisetasche verwandelt haben
Den würd ich nehmen.
Sie wurde noch am Flughafen verhaftet. Die Stewardess hatte angeblich seit geraumer Zeit einen Zusatzverdienst ... den geschmuggelten Vodka und Wiskey verkaufte sie angeblich auf "Twitter" mit Hilfe von Blogmeldungen!