und PS: Da die Lobby im VI ja zwischendurch und teilweise eingestürzt war, konnte man sich nicht richtig präsentieren und hat die Ankunftszeremonie auf das kommende Jahr verlegt ...
das spielt es aber noch nicht mal in allen 5* Hotels........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. September 2012, 19:58)
Der erste Eindruck zählt schon,wenn danach die Luft nicht ausgeht.![]()
...und wir hatten genau dieses letztet jahr im sd so erlebt. zwar war das zimmer um 12.00 uhr noch nicht fertig, so dass wir erst zu essen gebeten wurden. danach war auch das zimmer fertig.Es bringt schon eine positive Grundstimmung, wenn man nach langer Anreise statt vor dem Tresen stehend in die kleine Loungebar nebenan an einen Tisch gebeten wird, das kalte Wunschgetränk gleich vor einem steht und die Formalitäten durch einen Mitarbeiter dort ausgefüllt werden.
Wir waren nun schon das dritte Mal da, insofern ist das Hotel uns nicht gänzlich unbekannt
Dass das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt war, war etwas nervig - das Hotel hat ja bereits unsere ganzen Daten. Aber egal.
Ja, natürlich wussten wir, wo das Zimmer ist. Wir wissen auch, wo das Housekeeping Reinigungsmittel, Handtücher und Bettwäsche aufbewahrt und trotzdem gehen wir nicht einfach in diesen Raum hinein. Wäre das unser erster Urlaub in diesem Hotel gewesen, hätten wir uns in dem Moment schon gefragt, ob wir das richtige Hotel ausgesucht haben.
. Ja, nette Begrüßung, soetwas würd ich mir auch wünschen bzw durfte ich in etwa auch schon erleben! Also meine Daten kriegt auch ein jedes Hotel.......aber mit einer Sauklaue die keiner lesen kann, ausgenommen vom Familien- und Vornamen. Ich denk mir immer für was soll das Hotel meine Daten benötigen? Die liegen doch ohnehin beim RV mit der Buchungsnummer auf!das Hotel hat ja bereits unsere ganzen Daten
Andere Sachen können die da nämlich besser als Check In
diese Frage wurde mir noch nie gestellt, also passt das schon so wie ich es bis dato gehandelt habe.aber wenn das Hotel die Daten schon hat und man der Speicherung zugestimmt hat
Freut mich.....dann darf ich wieder "mittendrin statt nur dabei" seinWenn es uns nochmal nach Punta Cana zieht, werden wir das Hotel wohl wieder buchen - beides ist nicht allzu unwahrscheinlich Andere Sachen können die da nämlich besser als Check In
. ....ich finde es als geschäftsreisender immer schön, wenn mir der schein vorgelegt wird und ich nur noch unterschreiben muss. die daten müssen doch eh auf die rechnung, damit das finanzamt nich mault.da alle anreisenden Gäste einen solchen Schein handschriftlich ausfüllen und unterschreiben müssen.