Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder auch nicht!
-Reiz auf!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. August 2012, 16:15)
Ein Nutzer erzählt, als langjähriger Hotelangestellter rate er dazu, in der Minibar genau zu prüfen, ob alle Flaschen verschlossen sind. Er habe es schon erlebt, dass Gäste Whisky-Flaschen mit ihrem Urin wieder aufgefüllt hatten, um die Zeche zu prellen.
Sehr beliebt auch der "Polstertrick": Chipstüte unten öffnen, leerfuttern, mit zerknülltem Papier neu füllen, wieder zukleben und zurück ins Snack - Körbchen. Die Kreativität mancher Gäste kennt da wenig Grenzen, da könnte so manch ein Trickbetrüger noch was lernen
hatte, denn da gabs `ne Extra Prämie von 50 D-Mark. Also die waren echt hart im Nehmen. Die gläsernen Zahnputzbecher wurden in Zellophantütchen gesteckt und mit einem güldenen Clip versehen, nachdem sie mit dem Badputzlappen gereinigt und mit einer trockenen Ecke vom gebrauchten Badehandtuch getrocknet wurden. Manchmal wenn ein Rand im Becher war wurde WC Reiniger reingekippt und klar nachgespült, bevor der Lappen dran kam.
- Prämie? Sowas gab's bei uns nicht
Da durften die Azubis immer die schlimmsten Zimmer machen, damit sie so richtig was lernen. Tolle Prämie
oder auch nicht
!
und mein Schulenglisch nicht für alle Begriffe des verlinkten Artikels ausreicht.
.Manchmal ist es vielleicht als "Selbstschutz" wegen Ekelgefahr besser
?
). Generell bin ich ohnehin kein großer Freund von Buffets - was nicht immer unbedingt am Hotel liegt, sondern oft an den lieben Miturlaubern, die nur allzu gerne bereitliegende Brotzangen und anderes Vorlegebesteck ignorieren und mit bloßen Händen zulangen. Wo diese vorher waren und ob sie danach gewaschen wurden...