Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann kann man ja gleich zuhause bleiben mit Maggi schmeckt es dann eh alles gleich
meine Frau kocht und ich mache den abwasch![]()
Aber ich will nicht meckern - wenn er "kocht", dann lässt er kochen bzw. führt mich ins Restaurant aus
Insofern "kocht" er sogar häufiger als ich 
Es gibt Leute , die haben tatsächlich Maggi dabei![]()
, aber da steht meistens die Maggiflasche schon auf dem Tisch
Solche Etablissements streuseln dann auch gerne Unmengen von Trockenpetersilie über in der Mikrowelle erwärmten Fertiggerichte
und man kann sich den Rest ausmalen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (10. August 2012, 13:40)
geh erst einmal im Restaurant auf die Toilette,
dann kannst du dir schon ausmalen, wie in der Küche gearbeitet wird.
Sollen wir die nun auch fotografieren?
die Damen Toiletten immer am schlimmsten
Auch bei Bädern der Abreise - Zimmern hat man meist auf den ersten Blick gesehen, ob eine Dame oder ein Herr darin gewohnt hat. Frauen sind Toiletten - Messies. Klingt komisch, ist aber so