Letztlich darf man aber auch nicht verkennen, dass die von Sina erwähnten "Häufigkeiten im Auftreten" negativer Kritik für lesende Hoteliers häufig Anlass sind, dass Problem zu beheben.
. Sowas gibt es ja auch...
die dunklen Nischen-Performer
Die hauen dann auch mal Sprüche raus wie: "Was willst Du? Ich bin 3 - Sterne - Hotel. Hab fast 4 Sonnen in den Bewertungen. Bin ich gut, hab ich "dicke Eier" oder was?!?" Meine Antwort: "Sorry, aber mit 37% Weiterempfehlung sind Deine "Sonnen" sowas von egal... Mach Deine Zimmer vernünftig sauber, gib den Gästen was Gescheites zum Essen, halte Dein Restaurant sauber und bring Organisation in den Service, mach dies, mach das... aber Deine Sonnen kannst Du zum Mond schießen...
"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (3. August 2012, 09:29)
...renommierter Veranstalter auch eindeutig geklärt werden müsste.renommierter Veranstalter
Andererseits wird immer wieder betont, dass "die Leute nur auf die Prozente achten" - was bedeuten würde, 95% der eingeschränkten Zielgruppe Internetreiseportalnutzer muten ca. 2% der Internetreiseportalnutzer eine ganze Menge Kompetenz zu - was für mich wiederum zum Fazit führt: Ein Hotel nur wegen der Weiterempfehlungsrate in % zu buchen ist ein absolutes Bild Date.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (3. August 2012, 16:27)
Hotelbewertungen sind immer der Kritik ausgesetzt. Solange Menschen hier mitwirken wird es Manipulationen geben.
und daher ist es für mich eine Ver.... zumal man nach außen hin kommuniziert wie sicher das System ist.
- Ich habe lediglich bei 2 Bewertungen einen Nachweis erbracht weil ich zufälligerweise dort gebucht habe
......... und was hatte ich davon ? Der Name und Alter meiner Frau standen urplötzlich frei lesbar in meinem Profil und nun weiß ich wie alt Frauchen wirklich ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. August 2012, 18:37)