Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:20

Ja ist denn schon Sommerpause in den Parlamenten .... Sommerlochthema No. 1

Hab ich grad bei n-tv.de gesehen. Da beginnen die Politiker schon wieder ein Sommerlochthema - und dann auch noch eine Idee von der Partei der unbegrenzten Marktwirtschaft:

"Politiker der FDP wollen die Deutschen mit der Zahlung von staatlichen Prämien zu Urlauben in den südeuropäischen Krisenländern animieren."

Warum hab ich Idiot schon gebucht? :ironie: :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:24

soweit ich verstanden habe, soll das vornehmlich erstmal für Griechenland gelten. Da will ich aber garnicht hin. :denk:
Ausserdem kann man unsere Politiker sowieso nicht ernst nehmen. :dünnpfiff:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:31

Sommerloch

Die sollten sich lieber um unser Geld kümmern. dann können wir auch wieder nach Griechenland fahren.

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:31

Der deutsch-griechische FDP-Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis sagte der "Bild"-Zeitung: ....


:pfft: weiter zitier ich ned :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (17. Juli 2012, 16:38)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:33

@ Hobbit

Das veröffentlichen auch anspruchsvollere Gazetten. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:37

:patschi: Doch ned wegen der BILD :patschi: schau mal wie der gute Mann heißt :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:41

Ich kannte den noch unter "Dr. Jorgo Chatzimarkakis".

Aber der Titel ist ja auch schon wieder weg - das war im letzten Sommerloch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:51

Stimmt cuate, das ist er:

"Neuzugang in der Galerie der prominenten Schwindler: Auch FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis ist den Titel los. Nun will er eine neue Doktorarbeit schreiben."

Vielleicht schreibt der jetzt ne Doktorarbeit über politische Sommerlöcher und die Reaktionen darauf ... :patschi:

Ich hoffe bloß, dass er in der Arbeit diese Forum richtig zitiert :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:28

Seid nicht so gemein zu dem Mann.

Der war nicht Dr. med., nicht Dr. vet. und auch nicht Dr. h.c., sondern: Dr. Fakelaki :tüte: