Insgesamt 81 Stimmen
7%
Ja gerne (6)
10%
Animation light ja (8)
28%
Ab und zu (23)
54%
Never (44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Februar 2009, 10:39)
Dafür fehlt mir das Verständnis, aber viele brauchen das im Urlaub und wählen ihr Hotel explizit nach der Animation aus. Es gibt sogar Fälle, wo Gäste einem Animateur oder einem Animationsteam hinterherreisen. Da reicht dann nicht nur "Animation", sondern es muss Animation von Animateur x sein. Das Hotel ist dabei zweitrangig. Damit meine ich jetzt nur die eigentliche Animation und nicht die Bettgeschichten (die es ja durchaus auch mal gibt). Ich find ganz gut, wenn die Animateure auf das Sportprogramm hinweisen und die Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammentrommeln. Wenn ich z.B. Strandfußball spielen will, dann kann ich das schließlich schlecht alleine tun.
Sehr originell. Nachdem wir uns darüber aufgeregt hatten und das gleiche am nächsten Tag wieder passierte haben wir den Animateur samt seiner Matrosenkluft ins Wasser geschmissen. Seither war Ruhe und wir wurden nicht mal mehr gefragt.
Urlauber die irgendwie in die Sketch-Shows eingebaut werden, merken garnicht das sie vorgeführt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (14. Februar 2009, 11:18)
Aber bitte nicht zum einhundertausendmalsten Cats.
Dabei zeigten auch Männer Tricks mit dem Lasso.
:hmpf:

Da alle Russinnen offensichtlich ne Tanzausbildung hatten, waren ihre Tanzshows noch ansehnlich. Aber sobald Sprache in Spiel kam war vorbei. Sketchshows leben nun mal von Sprache und bei anderen Sachen - wenn die Präsentation sprachlich unverständlich ist, nutzt auch Lautstärke nichts! Ich sag mal Bingo in 4 gebrochenen Sprachen präsentiert ist anstrengend!!! 8|