Allerdings verwehre ich mich gegen das Klischee, dass all die AIler nur in ihren Hotels rumsitzen uns saufen.
inzwischen weiß ich AI zu schätzen, entspreche aber nicht dem Klischee des Säufers oder des Ignoranten der seinen Hotelbunker nicht verlässt!
Diese pseudoelotären Klischees kotzen mich manchmal fürchterlich an - ich will mich nicht für meine Urlaubsform rechtfertigen müssen!
ElBuitre, wer hat hier so etwas behauptet
Ausserdem hasse ich fixe Essenszeiten
Außer RIU-Hotels soll es auch noch andere AI-Hotels geben...
auch wenn die Futterfasszeiten von 7-10 von 12- 15, von 16-17 und von 18-22 Uhr gehen, es dann noch einen Mitternachtssnack gibt, sind es doch fixe Zeiten
Außerhalb möchte ich auch nicht sein. In Puerto Vallarta legt das Hotel am Einheimischen-Strand direkt in der Alstadt. Ringsherum Restaurants auch am Strand. Das Essen im Hotel läßt zu wünschen übrig. Wollten noch nicht mal die Hunde.
Aber manchmal gibt es nicht viele andere Möglichkeiten. Da war die Lage ausschlaggebend. Super Service und sauber. Wenn das Euer Geldbeutel sprengt, solltet Ihr dringend über die Ess/Trinkgewohnheiten Eurer Enkelkinder nachdenken. :popcorn:dass wir keine Geldbörse brauchten, um unserem Enkelkind (Kinder-Festpreis) die Wünsche auf Eis, Getränke und Essen während des Tages erfüllen zu können. (Wieviel mehr das kostet haben wir in mehreren Kurzurlauben mit ihm schon erlebt)
Jemand der behaupet, dass AI günstiger ist, hat entweder einen enormen Durst oder kann nicht rechnen
Das sehe ich genauso
Jemand der behaupet, dass AI günstiger ist, hat entweder einen enormen Durst oder kann nicht rechnen
… oder hat seine Erfahrungen gemacht.![]()
Mit Kindern im Gepäck ist AI eine super Sache. Denn jedes Kind hat nun mal - unterschiedliche Bedürfnisse, und diese sind im Urlaub dann schon mal anders als
Jemand der behaupet, dass AI günstiger ist, hat entweder einen enormen Durstoder kann nicht rechnen
Diese Aussage ist lupenreiner Quatsch.............

Hinzu kommen ca. 2-3 Flaschen Wasser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (22. Oktober 2009, 14:28)
Meistens ist das genau der Grund
Geldgründe ? Kann ich nur verstehen, wenn man im Hotel bleibt und einen guten Essens/Getränkeschnitt hat. Alles andere ist Schönrechnerei.
Schwache Esser und Antialkoholiker zahlen dabei drauf, gute Esser und Trinker machen ein Schnäppchen.
