Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Aramis
Die touristischen Daten von Ägypten kenne ich relativ gut. .
Stimmt. Leider wollen viele nur lesen "5 Sterne Süperdüperlüxüs, neues Hotel mit Ültra -AI" - und wundern sich dann, wenn sie in einem Fake - Hühnerstall landen![]()
...hab ich mal eingegeben dieses "Süperdüperlüxüs" und stellte fest das selbst Gockel es nicht mehr findet
aber Yahoo https://de.search.yahoo.com/search?p=S%C…=UTF-8&fr=moz35 und Bing wissen Bescheid...
na wenn die noch dann
unse.. äh meine schreippfehler haben
Wir kamen natürlich kaum aus unserer Hotelanlage raus und kaum einer im Umfeld verdiente was an uns, ausser vielleicht doch mal ein Drink in der Stadt und hin und wieder auch mal ein Abendessen (wenn man dann am ende des Urlaubs das Essen vom Buffet nicht mehr sehen konnte). Natülich "pikierten wir uns über leer stehende Räume die das umfeld verschandelten, haben aber mal gar nicht darüber nachgedacht, das es an dem All In liegt.
Das gefällt Mir, werde Ich demnächst gleich mal ausprobieren heheOder dass man für jedes Mini - Glas Wasser oder Wein
Für so etwas hat man immer schöne große Thermo-Becher dabei!![]()
![]()
?