Ich hab ja >> hier << schon mal nach Mittelchen gegen See bzw. Reisekrankheit gefragt.
auch wenn's wohl keiner glauben mag, ich wurde tatsächlich sogar beim Schnorcheln Seekrank! Da mir ansonsten REISEGOLD immer gute Dienste geleistet hat - egal ob im Auto, Bus, auf der Fähre oder im Kanu - wollt ich besonders schlau sein und hab am nächsten Tag vor dem Schnorcheln eine Tablette genommen.
die half absolut gar nichts!
Nach ned mal 10 min. hab ich's grade mal noch so geschafft den Schnorchel raus zu nehmen, aus dem Wasser zu kommen und mich zur Liege zu bewegen ;( Zum äussersten (
) kam's glücklicherweise nicht, aber das Schnorcheln war für mich für diesen Urlaub erledigt!
Das hört sich zwar blöd oder lustig an ist aber wirklich kein Witz!
Du meinst ich soll in der selben Richtung schnorcheln wie die Wellen "laufen"!? Könnt sein, ich bin meist an der Küste entlang ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (26. September 2011, 08:20)
Na tollSeekrankheit ist leider zu 80 Prozent psychisch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lairalea« (26. September 2011, 08:52)
Seekrankheit ist leider zu 80 Prozent psychisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (26. September 2011, 09:11)
Es ist ja nun schon beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! Früher (vor Jahren) hatte ich zumindest beim Schnorcheln die Probleme nicht.
Ich bekomm Zustände wenn mir jemand an der Nase rumdoktort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (26. September 2011, 13:19)