Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:08

Zeigen Sie Ihre Karte vor & sparen Sie bei Starwood Hotels

Mit Ihrer Automobilclub-Mitgliedschaft reisen Sie um die Welt. Dabei können Sie bei über 860 Starwood Hotels und Resorts weltweit sparen, Vorteile und Sonderangebote nutzen. Zeigen Sie einfach Ihre Automobilclub-Karte vor und Sie erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 5 bis 15 % auf unsere besten verfügbaren Preise.* Verfügbar bei teilnehmenden Hotels. Eventuell Vorabbuchung erforderlich, je nach Ankunftsdatum
Ganz gleich, wann Sie buchen – mit Ihrer Automobilclubkarte erhalten Sie garantiert eine beachtliche Ermäßigung!

Die Starwood-Marken
Starwood Hotels & Resorts bietet eine einzigartige Vielzahl von Marken an den interessantesten Reisezielen der Welt
Four Points® by Sheraton
Die Sheraton® Hotels & Resorts
Aloft Hotels
W Hotels
Le Méridien
The Luxury Collection
Element Hotels
Westin Hotels & Resorts
St. Regis® Hotels & Resorts
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:14

Sie erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 5 bis 15 % auf unsere besten verfügbaren Preise.*

Ich will ja nicht gleich wieder alles mies machen, aber sehr oft ist der Preis den man bekommt, wenn man über einen Reiseveranstalter bucht, immer noch um einiges günstiger, als die "Rackrate" im Hotel minus 15%. Also trotzdem immer Preise vergleichen.

Ich hab Karten von Marriott, Priority Club (InterContinental, Holiday Inn) und Starwood (Le Meridien, Sheraton). Trotzdem ist es meist (!) billiger, im Reisebüro oder bei HRS zu buchen als auf der Website der Hotelgruppe.

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:18

Da gebe ich Dir vollkommen recht, wer die Preise nicht vergleicht ist selbst schuld :TOP:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen