Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. März 2009, 14:01

Ich seh auch nur ein Kästchen mit rotem + ?(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

42

Donnerstag, 26. März 2009, 14:04

@Mujer: Die schwarzen Strände, die Du am 3. Feb. gepostet hast, gefallen mir auch. Aber bei dem Strand, den Du am 2. Feb. eingestellt hast, frag ich mich, wie Du die Bauarbeiter überreden konntest, ihre Bagger wegzufahren, damit Du ein Foto machen kannst. :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. März 2009, 14:05)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. März 2009, 14:09

Jetzt müßte man das Bild sehen. ;)

Aber bei dem Strand, den Du am 2. Feb. eingestellt hast, frag ich mich, wie Du die Bauarbeiter überreden konntest, ihre Bagger wegzufahren, damit Du ein Foto machen kannst.


Du wirst lachen, als ich den Strand nur auf dem Bild und noch nicht in echt gesehen habe, dachte ich Selbiges wie Du. ;)
Pack Deine bessere Hälte ein und flieg endlich nach Malta/Comino und Du wirst sehen, wie schnell man eine Meinung revidiert. :thumbsup:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. März 2009, 14:22

Ich müsste ja ständig aufpassen das ich mir nicht die Haxen brech. Nach meinem Urlaub werde ich mal ein paar Traumstrandbilder mitbringen und das ganze ohne viel Touristen. Selbst in Cancun gibt es Strände wo man ganz alleine ist. Man muss nur die Augen aufmachen und nicht der Masse hinterherlatschen. Und das beste an dem weißen Korallensand: er heizt sich nicht auf und bleibt kühl.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. März 2009, 14:30

Ich müsste ja ständig aufpassen das ich mir nicht die Haxen brech.


Naja, so schlimm ist es nicht. Aber wenn mir vor einigen Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal gerne über Felsen ins Meer kraxle .... dem hätte ich `nen Vogel gezeigt. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

46

Donnerstag, 26. März 2009, 14:37

Ja jetzt sehe ich das Foto. Stehen die Holzliegestühle auch sicher auf dem Untergrund ?(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 26. März 2009, 14:42

Stehen die Holzliegestühle auch sicher auf dem Untergrund


Ich nehm nie einen ... :kuller: Aber der wird vom Vermieter zu dem Platz getragen an dem man ihn möchte und der stellt ihn auch nur auf sicherem Gelände auf.
Kann natürlich sein, je später man kommt umso gefährlicher der Liegeplatz. ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

48

Donnerstag, 26. März 2009, 20:12

Die schönsten Strände….. ist natürlich auch Ansichtssache :mööööööp:
Einige lieben Sandstrand, ob weiß oder schwarzer Lavasand,
ich mag viel lieber einen Kiesstrand oder auch kleine Felsbuchten
Dort ist das Meer klar und sauber, ladet dann auch zum Schnorcheln ein.
Eigentlich so wie auf dem Bild von LaMujer :TOP:
So gefallen mir einige Strände an der Cote d´Azur, Saint-Jean-Cap-Ferrat, Agay und in der Türkei bei Kemer / Camyuva.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

49

Donnerstag, 26. März 2009, 20:27

So gefallen mir einige Strände an der Cote d´Azur

Kennst Du Cassis an der Cote d'Azur? Ein kleines Fischerdorf unweit von Marseille. Da gibt's (wahrscheinlich gab's) eine Jugendherberge, von der man in eine kleine Bucht gehen konnte. Damals traf sich dort die Klettererszene. Die Klippen dort heißen Calanques. Wenn man abstürzte, wurde man bloß nass.

War damals bei meinem ersten Urlaub ohne Mami und Papi dort. :D

50

Donnerstag, 26. März 2009, 20:31

NoDurians
Cassis kenne ich aber den Strand leider nicht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

51

Donnerstag, 26. März 2009, 20:38

Wenn man nicht über die Calanques wandern möchte, kann man von Cassis auch mit dem Boot hinfahren.
Der Strand war damals sehr schön, die weißen Felsen, toll! Wird sich auch nicht viel geändert haben, das Gelände ist unwegsam und steil. Da kann man nicht viel hinbauen.

52

Donnerstag, 26. März 2009, 21:17

gerade diese unwegsamen Buchten laden zum Baden ein, Gottseidank werden diese auch erhalten.
Nur die Brandung raubt auch schon mal ein Eck und bei höheren Wellen bevorzuge ich natürlich auch geschützte Strände
Auf Cap-Ferrat gibt es einen Wanderweg um die Halbinsel, zwischen 5-15 m über dem Meer, bei Kraxelei zum Schwimmen mußt schon aufpassen
aber es ist herrlich :mööööööp:
Nachmittags dann einen Café au lait im Hafen :crazy:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

53

Samstag, 28. März 2009, 00:25

In der angesprochenen Rangliste liegt der Strand von Saona in der DomRep auf Platz 10. Der Strand (je nachdem wo man ist) ist wirklich ein Traumstrand.

[gallery]4438[/gallery] [gallery]4429[/gallery] [gallery]4427[/gallery] [gallery]4421[/gallery]

Bilder / Fotos von Saona
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

54

Samstag, 11. April 2009, 13:34

Die Zeitschrift Reise und Preise hat auch eine Top 10 Liste der Top Strände veröffentlicht.

Darunter sind die Strände:

Seychellen - Mahé,
auf Koh Chang der Lonely Beach
in Jamika der Strand von Negril
in der Dominikaniischen Republik ist es Bayahibe
Srik Lanka der Strand von Bentota
nochmal Thailand - diesmal Koh Samui - Chaweng Noi
auch Vietnam mit Hoi An
und Mexiko - der Strand von Playa del Carmen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

55

Samstag, 11. April 2009, 15:28

auch Vietnam mit Hoi An

Da freu ich mich aber! :D

Der Strand ist sicher schön, aber zu den schönsten 10 der Welt gehört er mmg. nach nicht. Aber ich werd mich selbst davon überzeugen.

Das neue Reise & Preise ist da? Muss ich nach dem Wochenende gleich kaufen. Ich les das nur zeitweise, aber die letzte Ausgabe fand ich richtig gut. Viel Info, u.a. einiges über Thailand und Berichte vom Airbus A380.

56

Samstag, 11. April 2009, 16:37

in Jamika der Strand von Negril
Der Strand von Negril ist wirklich wunderschön! Er ist schneeweiß und heizt sich nicht auf, da er aus gemahlener Koralle besteht! Man kann wirklich barfuß durch den Sand laufen, ohne sich die Füße zu verbrennen! Überhaupt sind die ganzen Zugänge zu den Bars hauptsächlich über den Strand, die Strassenzufahrt benutzt kaum jemand. Und da der Strand von Negril nach Westen zeigt, kann man dort die malerischten Sonnenuntergänge sehen... *träum*
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (11. April 2009, 16:39)


57

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:55

Hier

bei t-online gibt es auch nochmal schöne Strände zu sehen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

58

Montag, 11. Mai 2009, 05:50

@ Freundin

das sind nochmal die selben aus dem Posting von Omira. ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

59

Montag, 11. Mai 2009, 07:45

Sorry :verlegen2: :batsch:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

60

Montag, 11. Mai 2009, 08:06

:bussi: Macht ja nix, is ja noch früh :crazy:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)