noch mal das gleiche Kloster?
ok bis April
nö meine Tuka ist von Rhodos , ich war 2012 in Kutsonari bei Ierapetra und kurvte ein bischen die Südküste von Kreta ab.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. März 2017, 16:40)
also das Hotel hieß Kakkosbay und trägt auch heute noch den Namen, mag sein das ich den Ortsnamen nicht ganz korrekt ausgeschrieben habe. Und ja ich war nur bis etwas nördlich von Matala gefahren und zur anderen Seite über Ferma hinaus bis ins Irgendwo...

aber selbstgebastelten Schmuck...den nahm ich auch nicht, so wie der aussah....das kann ich selber besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. März 2017, 22:31)
ihr habt ja eine hübsche Fantasie wo ich mich so rumtreibe...und leider bin ich an dem Brunnen und dem Rathaus vorbeigekommen, obwohl ich gerne die Camarque näher durchsucht hätte...
das ist unfair, kaum ist man im Asyl/Exil kommt keine Kirche....Donnerlüttchen.... das ist unfair, kaum ist man im Asyl/Exil kommt keine Kirche....Donnerlüttchen....