Heute ist Donnerstach, oh aufgepaßt, da kann es schon mal ein Donnerwetter geben, vom Chef, von... oder wie hier im 14. Jh.
Museum in Deutschland?
evtl. USA
Frankreich...? England...?
Bei der Restaurierung des Hauptmarktes der Stadt fand man Mauern und Fundstücke aus tausend Jahren Geschichte. Mühevoll aufgearbeitet wurde der Markt des 13.-14. Jahrhunderts nachgestaltet. Seit 2010 kann man über diesen Markt bummeln und wird in Bild und Ton in die Zeit versetzt, und wird über die Audiotafeln in mehreren Sprachen informiert. Meiner Meinung eine hervorragende Aufarbeitung der Geschichte und es wurde ein zusätzlicher Touristenmagnet geschaffen.
Ich sehe, leider keiner eine Idee? Ich vermute Hasenbär war schon hier denn es gibt ca 100 Kirchen und auch einen berümten Altar. Und für Sternedieb lt.Wiki 200 Kellerkneipen zum testen, und Omira müßte es auch wissen, es ist die zweit größte Stadt des Landes mit der zweiältesten Uni nach Prag. Und dann findet ihr schnell den freigelegten alten Marktplatz unter dem Hauptmarkt. Also rann! Denn heute ist Freitach und damit geht auch meine Montach - Freitach - Woche zu Ende