Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. August 2010, 15:18

Geht Paris Hilton unter die Hoteliers!?

Angeblich möchte das Party-Girl Paris Hilton ihre eigene Hotellkette eröffnen. Wie New York Post und Fox.com berichten habe sie über diese Pläne bei der Präsentation ihres neuen Parfüms :smil1: geplaudert. Sie habe so meinte sie, laut Berichten, dadurch dass sie fast ihr ganzes Leben in der Branche verbracht habe Ahnung von der Materie. Wie die Hotelkette gestaltet oder für welches Gästeklientel sie geplant sein soll, darüber gab es noch keine Angaben.
Der focus titelte z.B. mit: Willkommen im Hotel Blond :pfft: :kuller: :HC:

Angeblich steht dem Paris Hilton Hotel zumindest bei der Namensgebung noch einiges bevor. Denn selbst Paris Hilton dürfte nicht ohne Weiteres den geschützten Namen ihres Grossvaters Conrad Hilton benutzen ...

:denk: Ob >> das geplante << Hilton in Alanya wohl ein "Hotel Blond" wird!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 15:38

Hotel Bling-Bling würde auch passen. :ironic:
Obwohl ich diese Bling-Bling Tussi rein "äusserlich" nicht mag, so denke ich hat sie genug auf dem Kasten sowas aufzuziehen. Bei der Kohle die sie hat hat sie sicher dazu ein Management das sie berät und ganz doof ist sie auch nicht - auch wenns manchmal so rüberkommt.
Die könnte sich doch mit Daniela Katzenberger zusammen tun. Die eine schmeisst das Hotel, die andere die Gastronomie. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Freitag, 20. August 2010, 16:03

Denn selbst Paris Hilton dürfte nicht ohne Weiteres den geschützten Namen ihres Grossvaters Conrad Hilton benutzen ...
Ich denke, wenn man Hilton heißt, dann darf man auch sein Hotel so nennen.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2010, 16:07

Und der Name lautet dann "Hilton´s Katzenkörbchen" :D
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

5

Freitag, 20. August 2010, 16:28

:hmpf: ND, anscheinend nicht!?
Zumindest hab ich sowas in der Richtung gelesen, meine Hand würd ich aber nicht dafür ins Feuer legen. Der Name sei geschützt!? Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Freitag, 20. August 2010, 16:42

Ja, klar. Alles möglich. Entspricht nur nicht meinem Rechtsgefühl. In Wien gab's ewige Zeiten Prozesse gegen "Helmut Sacher's Wiener Kaffee". Der gehört nicht zum Sacher - Imperium, sondern heißt nur so. Das "Wiener" musste er rausstreichen, weil der Kaffee nicht in Wien geröstet wird, sondern irgendwo anders in Ö. Aber das "Sacher" im Namen durfte er behalten.

Kann aber natürlich sein, dass das in USA anders ist.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2010, 04:01

Na wenn sie erbt kann sie sich damit beschäftigen! Nur wie lange das gut geht?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. August 2010, 10:13

Die könnte sich doch mit Daniela Katzenberger zusammen tun. Die eine schmeisst das Hotel, die andere die Gastronomie. :corräkt:


Da möchte ich dann aber keinen Urlaub machen :help:

Wenn die Geschäftsführer/Eigentümer sich selbst wichtiger nehmen als die zahlenden Gäste und dann womöglich auch noch auf den Promibonus setzen, geht sowas meistens schief...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. August 2010, 10:25

Sina, da könnteste Recht haben.

Hab gestern mal Bewertungen zum Cafe Katzenberger gelesen.

Viele sind enttäuscht das Madam nicht da ist, und es gibt auch ein paar die sagen :thumbdown: :thumbdown: .
Es ranken sich ja auch Gerüchte dass das Ganze von V.. inziniert ist und wegen GBD, und nächstes Jahr ist hängen im Schacht( Geschlossen)
Jetzt ist in einer grossen Zeitung die mit E anfängt und s aufhört zu Lesen, das die Katze in den Dschungel geht, das Getute möcht ich hören wenn sie Känguruhh :HC: essen soll :übel: .

Ich glaub auch nicht das ein Hotel mit den beiden Blondienen gerade zur Erholung dienen würde :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. August 2010, 13:00

Naja, und die Katzenberger ist ja noch nichtmal ein "richtiger" Promi. Wenn das da schon so losgeht... :mööööööp: Aber im Dschungel ist sie richtig. Bin gespannt, was ihre Extensions dazu sagen :ironic:

Es gibt ja mehrere Hotels, die "richtigen" Prominenten gehören - aber das ist für die eher eine Geldanlage und sie wurschteln da nicht selbst herum und es wird nicht so an die große Glocke gehängt, wem ein Hotel letztendlich gehört. Das kann einem als Gast ja auch eigentlich egal sein. Aber wenn Madame Hilton zum Abendessen einmarschiert und erwartet, daß alle Gäste vor ihr auf die Knie fallen, dann möchte ich nicht dabei sein...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Samstag, 21. August 2010, 16:42

Die reinen off topics wurden verschoben. Hier geht es in erster Linie um Paris Hilton und ihre Hotelpläne und nicht um eine Katzenberger.