Meine Hotelbuchung in Hongkong werde ich z. B. nie vergessen.
Klappt auch noch Heute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Mai 2012, 00:59)
Vor 20 Jahren hatte ich keine Reinfälle, weil ich nicht so anspruchsvoll war wie jetzt.Nur komisch, das ich vor 20 - 10 Jahren nie Reinfälle hatte, egal wo auf der Welt
Nie irgendwelche Bewertungen gesehen oder regestriert...
Gaaaanz genau!!!!
Vor 20 Jahren hatte ich keine Reinfälle, weil ich nicht so anspruchsvoll war wie jetzt.
Heute hab ich keine Reinfälle, weil ich Bewertungen lesen und interpretieren kann.
auch von mir
Gaaaanz genau!!!!
Vor 20 Jahren hatte ich keine Reinfälle, weil ich nicht so anspruchsvoll war wie jetzt.
Heute hab ich keine Reinfälle, weil ich Bewertungen lesen und interpretieren kann.![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Fernreisen schaue ich mir schon Bewertungen an, bin auch (in den letzten Jahren, früher schon) nur dorthin gefahren, wo es auch Beurteilungen gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Mai 2012, 17:18)
Schade, daß manche Hotels es scheinbar nötig haben. Glaubwürdiger ist es für mich, wenn ein Hotel zu zeitweiligen Schwächen steht und dazu auch öffentlich Stellung nimmt - und die evtl. Gäste dezent (aber um Himmelswillen nicht aufdringlich) dazu motiviert, Bewertungen zu schreiben.
