Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis hin zu Phobien, Zwangsstörngen und gesundheitlichen Problemen. Manche vermeiden, laut >> Artikel <<, tagsüber bei der Arbeit, in der Schule u.ä. Toilettengänge. Sie trinken wenig bis nichts um nicht zu "müssen", was für die Nieren gefährlich werden kann ...
... manchmal ist die Option Wald und Wiese eher zu bevorzugen
Ich hasse "Fremde Toiletten"
Wenn man so manches Klo sieht, bin ich immer sehr froh ein Kerl zu sein.
Arm ist nur derjenige , der die Dinger dann wieder auf Vordermann bringen muß.
) zu mir nehme, habe ich mir angewöhnt, immer einzeln verpackte Desinfektionstücher und einzeln verpacktes feuchtes Toilettenpapier dabeizuhaben. Ich schätze es sehr, wenn auf öffentlichen Toiletten Spender mit Desinfektionslösung hängen. Aber da muss man auch kritisch sein, denn manchmal riecht diese Flüssigkeit verdächtig neutral
Aber ich finde mich auch mit den örtlichen Gegebenheiten ab. Auf der Isla Margarita z. B. gab es eine sehr nette Pizzeria mit wirklich tollem Ambiente und tollem Essen. Aber die Toilette...
Die hatte kein Dach (man konnte beim "Geschäft" in die Sterne schauen
) und keinen Wasseranschluss, das Spülwasser musste man vorher aus einer davorstehenden Badewanne schöpfen. Gespült wurde je nachdem, was man für ein Gefäß erwischt hatte, entweder mit einer halbwegs passablen Gießkanne oder mit einem löcherigen Eimer. Die Pizzeria habe ich immer wieder gerne besucht - aber die Toilette nur im äußersten Notfall
Dazu steht im zu Anfang >> verlinkten Artikel <<Auch eine optisch blitzblanke Toilette ist ja kein Freibrief für einwandfreie Hygiene. Von daher nur eine Beruhigung.
Ob man das nun glauben mag!?