Jordan hat doch eine HP, da werden wir den Weg schon finden
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Mensch, Jordan, da hast Du dir ja was eingebrockt Erstes Travelamigos - Usertreffen bei Dir in der Schweiz
Aber ernsthaft - wenn man weiß, was für Leute da kommen, wenn es Freunde/Bekannte sind und man selbst auch mit dabei ist...ok, kein Problem. Aber wenn es ganz wildfremde Leute sind... :hmpf:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Willst Du in der Kühltruhe schlafen? Ich glaube kaum, daß Fred uns mit Tiefkühlkost verpflegen würde. Die Mädels kapern die Küche und bauen eine monströse Lasagne, die Männer kümmern sich um die Getränke und spülen ab.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
wenn einer von der Amigo Kompanie mal nach Basel kommt wäre ich beleidigt wenn ihr mir nicht reinschaut ,ich hatte einmal erst einen Besuch bei mir im Geschäft von einem User .
Ich bin bekannt für die besten GRILLS
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt