Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. Januar 2009, 11:04)
Dort ist mir dann zum ersten mal so richtig bewußt geworden, dass ich nicht mehr der jungen Generation angehöre. 8| Mittlerweilen wird mir schon beim zugucken schwindlig und erst recht wenn ich die Preise sehe.
Und in solchen Läden finden Kinder alles schön..
langsam aber stetig geht’s die Röhre rauf weit oben ein Schwarzes Loch :hmpf: ,ich halte mich sicherheitshalber mal an allem was ich finden kann so richtig fest ,
dass Schwarze Loch kommt bedrohlich näher gaaaaanz oben angekommen ist es so Schwarz wie in einem Affen …………. :evil: Und dann geht die Katastrophe ab es donnert in totaler Dunkelheit runter
,links,rechts,rauf,runter ich habe die Orientierung (hatte ich je eine)längstens verloren,ich bete zu Gott lass es aufhören ,
ich sterbe dass muss sterben sein runter links rechts ich sehe nichts totale Finsternis die Schreie erinnern mich an Kriegsfilm Massaker
die Kurven kommen ohne Warnung rechts ,nochmals rechts runter links links runter rechts mir schiesst durch den Kopf wann hat der Spuk endlich ein Ende wann bin ich endlich tot
auf einmal sind wir am Ziel total benommen steige ich aus sprachlos geschockt entsetzt ;( ;( aber froh noch am Leben zu sein wanke ich zum Ausgang ,nie mehr im Leben sagte ich mir und ich habe mich bis heute daran gehalten Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. Januar 2009, 11:57)

mit dem Riesen Pub sorry für mein OT