Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wobei ich noch dazu bemerken muß, daß der Kaffee den ganzen Tag zur Verfügung stand.
Ich hab festgestellt, das man garnicht so viel essen kann wie man bei AI könnte und wundere mich einfach wie viele Leute das schaffen. Ums essen gehts mir auch nicht, sondern in erster Linie um die Getränke. Die werden wir uns von der Nachbarinsel beschaffen. Ich hab da auch kein Problem mit dem Sixpack Mineralwasser vom Boot zu klettern. Kühlschrank gibts ja im Zimmer. Für den Abend auf dem Balkon holen wir uns dann einen 5 l Humpen Rotwein mit Zapfhahn ..
was ist das ,bezahlt ist bezahlt die (Hotel Betreiber)verdienen ja e genug.und wenn nicht! wer kümmerts SELBER SCHULD
ja, die allgemein herrschende Angst .... :wacko: Man merkts ja auch überall, egal ob an der Kasse, auf der Strasse oder am Grabbeltisch ... alle haben Schiß, dass sie zu kurz kommen könnten.
Ich glaube ,die Leute befürchten , nicht all das konsumieren zu können ,was sie ja schon "bezahlt" haben bzw. "zuwenig Leistung" für ihr Geld zu erhalten. Natürlich nicht alle Gästen, aber doch ein erschreckend hoher Anteil.
hm, wäre bei unserem Hotal all inc weg, würde ich es nicht mehr buchen..
Ein Teufelskreis. Einerseits verständlich, andererseits dürfen die Restaurants dann auch nicht wundern, wenn man sie nicht mehr betritt und zum Essengehen gleich woanders hinfährt.