Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein mit Speichel kontaminierter Löffel gehört nicht in eine Schüssel für hunderte Gäste. Und kein Mensch weiß, wo die Dreckspfoten vorher waren und ob sie danach gewaschen wurden. Und in aller Regel liegt entsprechendes Vorlegebesteck bereit, damit niemand mit den Flossen im Brotkorb wühlen muss... Und man kann sich am Buffet auch nochmal etwas nachholen, wenn einem eine Speise besonders gut geschmeckt hat. Ein Abschmecken während des Bedienens ist nicht erforderlich...
Solche Leute (das sind komischerweise auch meist die gleichen, die am Buffet mit den Fingern im Essen herumwühlen und aufgelümmelt am Tisch hocken, um bequem einhändig schaufeln zu können) bekommen von mir in 4 - 5 - Sterne - Hotels in jedem Fall mindestens einen entsprechenden Blick und vielleicht noch einen bissigen Kommentar über die schönen Strandhosen oder das Dschungelcamp unter den Achseln. Bei 3 Sternen bin ich da toleranter, solange mir beim Essen keine Luftmatratzen um die Ohren gehauen werden.
(wegen der Schweinegrippe) aber das ist es auch schon! Über Bekleidungen oder gar Achselhaare rege ich mich erst gar nicht auf - das wäre mir zu blöd!
und die Kerle wurden ab dann von den Wachmännern beobachtet.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen so richtige Extremfälle sind mir noch nicht begegnet. Bisher war und ist es so, dass ich diverse „Vergehen“ beobachtet habe mit der Gewissheit, dass bald jemand kommt und die Sache in Form einer mehr oder weniger lautstarken Rüge abstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. März 2010, 10:56)
Wenn ich nicht erziehungsberechtigt bin....erziehe ich auch nicht![]()
dann würde ich den schon entfernen..
Ein Pärchen kam, sie ordentlich im Stranddress, er ohne T-Shirt. So ging er auch ans Büffet.