Hobbit
Die türkische Rammelbutze konnte ich nicht identifizieren - aber die Fotos der Gäste waren aus dem Dezember 2010, da scheidet das Royal Alhambra definitiv aus.
Aber Royal Alhambra scheidet auch aus, weil es noch im Bau ist. Passt also
gibt es ja immer eine "aktuelle Liste" welches Hotel unter Manipulationsverdacht steht. Ist doch auch irgendwie eine Abhängigkeitsmasche gegenüber einem Hotel oder nicht?
Könnte aus dem Stehgreif 10 - 20 Beispiele bringen.
Ich wundere mich nur, daß gewisse Kandidaten da noch nicht längst unter Manipulationsverdacht laufen...
. Das Hotel war dann auch lange Zeit ganz oben auf der HC-Top-Liste
.
OK, Bauernopfer ist der falsche Begriff.Bauernopfer?![]()
Manchen Hotels wird mit dem Fake - Siegel vielleicht unrecht getan, andere haben es sich vielleicht auch durch kontinuierliche Schlechtleistung redlich verdient. Man weiß es halt nicht immer.
wc ok, wenn dem so war, aber hallo, wenn das hotel so shlecht war, warum reist die gute dame nicht ab oder erzählt mal ob sie nicht die möglichkeit hatte vor ort umzubuchen. diese infos habe ich nicht gesehen, so stellt sich für mich dieser bericht als sehr fragwürdig dar.
nö, für mich nur qutoe machen bei wiso, die substanz fehlt. sicherlich gibt es solche und ähnliche fälle, aber hier wurde der katastrophenurlaub wohl inziniert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (6. Februar 2012, 21:58)