Oder schreibt gleich selbst ein paar. Wenn die Fakes bzw. Doppelbewertungen gut gemacht sind, rutschen die bestimmt nicht selten durch.
Ich würde dann schon aus Protest keine Bewertung abgeben - auch wenn ich es eigentlich vorhatte. Aber ich möchte das dann bitteschön freiwillig tun und nicht um des lieben Friedens willen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Februar 2010, 22:58)
Angesichts der Tatsache, daß die Häuser auf dem deutschen Markt recht prominent vertreten sind und ein meist gutes Preisleistungsverhältnis haben, gar nicht mal sooooo verwunderlich. Viele Gäste = viele Bewertungen. Und wenn die dann noch größtenteils gut sind, gibt's ein Platz auf dem Treppchen. Ob die Bewertungen nun alle echt sind, wissen nur die, die sie geschrieben haben
Daß die Häuser für Strandliebhaber nicht so geeinet sind, steht außer Frage, aber wer einen schönen Pool und Angebote für Kinder möchte und sich an Massenaufläufen beim Essen nicht stört, ist da schon richtig.Ich Stelle die Portale mal wieder in Frage auf den Top 5 Plätzen Awards für 2010 in Ägypten sind da Hotels die noch nicht einmal einen Strand haben!!!!![]()
Geschweige denn ein Riff![]()
![]()
![]()
Ich glaube das ist pure Manipulation!!!![]()
![]()
![]()
auch so, denn ich beobachte mehrere Hotels und es ist ziemlich auffällig, dass sich jedes Jahr in einem bestimmten Zeitraum die negativen Kurz-Bewertungen von nicht registrierten Usern, mit fast dem selben Wortlaut, häufen.
. Und - ich glaube denen, daß sie nicht so schlecht sind wie die Bewertungen sagen. Sonst würden sie mit dem Thema nicht so hartnäckig in die Öffentlichkeit gehen, sondern den Ball flacher halten...